Angelschein Schwedeneck

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Angelschein Schwedeneck

Beitrag von StephenFly »

Nabend zusammen!
Ich musste heute leider Feststellen das mein Angelschein sich verabschiedet hat. Vielleicht Stolpert ja jemand drüber, falls er noch am Strand rum liegen sollte wäre das in Dänisch Nienhof/Schwedeneck rechts von dem kleinen Restaurant irgendwo hinter dem Campingplatz oder weiter hoch Richtung Strasse. Ich bin zwar noch mal den Weg lang gegangen aber leider aus Zeitmangel musste ich mich beeilen. Falls er sich findet Bitte melden und vielen dank!
Beste grüße Stephen
Benutzeravatar
Tobsen77
...
Beiträge: 178
Registriert: 07.01.2008, 11:19

Re: Angelschein Schwedeneck

Beitrag von Tobsen77 »

Moin Stephen,
ich war heute dort zum Fischen, naja habs versucht war ziemlich windig, da hat mir ein junges Pärchen deinen Angelschein unter die Nase gehalten. Stephen Schubert? Ich habe den beiden vorgeschlagen den Schein im Restaurant zu hinterlegen. Das Pärchen wollte den Schein an die Adresse die im Angelschein angegeben ist schicken.

Gruß Tobi
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Angelschein Schwedeneck

Beitrag von StephenFly »

Moin!
Ja das ist ja mal super geil das der wieder aufgetaucht ist!
Dann rufe ich einfach mal Sonntag in dem Restaurant an und ansonsten warte ich auf die post. Das der tatsächlich gefunden wurde ist ja klasse!
Ich Danke dir vielmals für die Info, Stephen Schubert ist nämlich richtig ;).
Da fängt das Wochenende doch gut an!
Nochmals danke dir für die Info!
Wenn ich das nächste mal oben bin schreibe ich dir, dann gebe ich dir einen aus!
Beste grüße
Stephen
Benutzeravatar
Tobsen77
...
Beiträge: 178
Registriert: 07.01.2008, 11:19

Re: Angelschein Schwedeneck

Beitrag von Tobsen77 »

sag Bescheid wenn du mal wieder hier bist vielleicht passt es ja und man kann zusammen ´ne Runde fischen.

Gruss Tobi
Antworten