Fliegenrolle in Kitzeberg gefunden

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Laller
...
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2015, 12:55
Wohnort: Kiel

Fliegenrolle in Kitzeberg gefunden

Beitrag von Laller »

Ich war am Dienstag Nachmittag zum Meerforellenangeln in Kitzeberg unterwegs .
Als ich meine Sachen zusammen packte standen vor mir 2 Fliegenfischer die auch gerade ihre Sachen ins Auto packten . Als die beiden dann losgefahren sind sah ich das sie dort eine Fliegenrolle vergessen haben .
Ich hoffe auf diesen Weg die beiden Angler zu finden um ihn ihre Rolle wiederzugeben .
Also falls sich jemand angesprochen fühlt : Dienstag 24.03 2015 Kitzeberg Strand Fliegenrolle

MfG
Dieser Post war im angelforum Sh vielleicht ware es jemand von hier
Lg
Benutzeravatar
Ace
Seevefreund
...
Beiträge: 357
Registriert: 20.03.2005, 18:52
Wohnort: Seevetal

Re: Fliegenrolle in Kitzeberg gefunden

Beitrag von Ace »

feiner Zug finde ich ... geht auch anders wie man in der vergangenheit lesen konnte :+++:
TL Mathias
... life simply ...
http://www.seevefreunde.de
Benutzeravatar
S.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 492
Registriert: 15.03.2005, 23:11
Wohnort: Felde

Re: Fliegenrolle in Kitzeberg gefunden

Beitrag von S.v.d.3Larsen »

Das war mal ne gute Aktion .....
Im Gesichtsbuch steht ja auch schon was....
Ich vermisse meine in weissenhaus verlorene Fliegenrolle immer nochh schmerzlich :cry:
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Fliegenrolle in Kitzeberg gefunden

Beitrag von Zandermichi »

Find ich super sowas !!!
ich hab null PLAN war nur einmal bei K&HD im Laden da hat einer sich ne Rolle +Schnur gekauft _wie der zum Verkäufer sagte das Er 350 Euro in Bar zahlt und den Rest auf Karte dachte ich kurz mal …. ich bin hier im falschen Laden :+++: , ne wollt damit sagen das ich sowas extrem hoch anrechne weil es sich hier bei nicht um eine 50 Euro Rolle handelt denk ich !!!
Daumen Hoch dafür !!!! :+++:
Antworten