Watkescher gefunden!

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Jottenn
...
Beiträge: 65
Registriert: 21.11.2014, 16:36
Wohnort: Ellerau

Watkescher gefunden!

Beitrag von Jottenn »

Jüngst (17.02.2015) bin ich beim Waten im hüfttiefen Wasser in der Mjelsvig auf einen Watkescher gestoßen. Weil er maßig und der einzige Fang des Tages war, hab ich ihn dann auch gleich mit nach Hause genommen :mrgreen:
Falls sich jemand gerade darüber ärgert :+x , dass er seinen Kescher trotz etlicher Magnetclips und Sicherungsleinen dennoch verloren hat, bitte PN an mich.

fest sitzende Kescher wünscht
Jan
Man kann nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, aber man muss es wenigstens versucht haben...
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Watkescher gefunden!

Beitrag von Broder »

Ich habe nun auch einen Watkescher im Seetang gefunden und erstmal vom Kraut und Sand befreit. Der ist offensichtlich angespült.
Ist nun bei mir zuhause.
Bitte PN
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Watkescher gefunden!

Beitrag von Zandermichi »

Und ich hab nen Freund der hat Seinen in der Ecke verloren ( auch mit Magnet ) ... :+++:
werd ich mal so weitergeben -gruss Michi
Ihr seit voll Super !!!
( ich finde immer nur Angelmüll :evil: )
MefoManu
...
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2015, 15:48
Wohnort: Hamburg

Re: Watkescher gefunden!

Beitrag von MefoManu »

Moin, ich habe zu besagtem Zeitpunkt einen Watkescher aus dem hause Guideline mit Holzgriff verloren. Vielleicht ist der ja dabei?
Grüße Manuel
Benutzeravatar
Jottenn
...
Beiträge: 65
Registriert: 21.11.2014, 16:36
Wohnort: Ellerau

Re: Watkescher gefunden!

Beitrag von Jottenn »

Sorry, mein Fund hat 'nen Korkgriff. Weiter suchen!
Man kann nicht jeden Fisch auf der Welt geangelt haben, aber man muss es wenigstens versucht haben...
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Watkescher gefunden!

Beitrag von Broder »

Hallo wollen wir nicht PN aus verständlichen Gründen :oops
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten