Gefunden am 17.01.15 - Spitzenteil einer Reisefliegenrute

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Gefunden am 17.01.15 - Spitzenteil einer Reisefliegenrute

Beitrag von Matthias »

Moin,

ich habe am Samstag in Weissenhaus auf der Kiosk Toilette das o.g. Spitzenteil gefunden. Marke unbekannt aber es muss sich jedenfalls um eine 5 oder 6 teilige Rute handeln.

Falls jemand das Spitzenteil vermisst oder denjenigen kennt, der es vermisst, bitte bei mir melden.

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
frank26
...
Beiträge: 115
Registriert: 06.01.2009, 08:17
Wohnort: Schiffdorf

Re: Gefunden am 17.01.15 - Spitzenteil einer Reisefliegenrut

Beitrag von frank26 »

Hallo Mathias
Hast dich bei dir jemand gemeldet zu der Rutenspitze ?
Also ich dachte das ich in irgendeinem Thread gelesen hätte das ein Angler seine Rute auf einer Toilette gereingt hat und sein spitzenteil vergessen hat ( würde ja dann zu dir passen ) ich habe hier nochmal alles quer gelesen , finde aber den Thread nicht wieder ... Es sind einfach zu viele Berichte :-( es stand auch eher beiläufig in einem post .
Naja nun steht der Thread ja wieder oben und vielleicht findet ihr ja zusammen .
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Gefunden am 17.01.15 - Spitzenteil einer Reisefliegenrut

Beitrag von Matthias »

Hallo Frank,

vielen Dank für die Information.

Es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Viele Grüße

Matthias
Antworten