Polbrille auf Ærø verm. Urehoved verloren

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
torsk-king
...
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2011, 19:31
Wohnort: in Ostwestfalen (wer kennt schon Bielefeld....)

Polbrille auf Ærø verm. Urehoved verloren

Beitrag von torsk-king »

Hallo liebe Gemeinde,

ich komme grade aus Ærø zurück und die ungewisse Ahnung hat sich zur Gewissheit gewandelt. Ich habe vermutlich am Mittwoch, den 11.04. gegen Abend am Urehoved mein Polbrille verloren, liegen gelassen oder so ähnlich. Möglicherweise aufs Autodach gelegt und nach dem Schnacken dort liegen gelassen.
Ich meine es wäre ein Vision Brille und zwar mit bräunlicher Tönung der Gläser, in einem schwarzel Gill Etui. Die Brille hat ein Band aus schwarzer Kordel. Wenn sie vielleicht jemand gefunden hat oder findet: Ich wäre für eine kurze Mitteilung sehr dankbar. Kosten für einen Versand würde ich selbstverständlich übernehmen.

Beste Grüße

Michael
Ich kann täglich etwas dazu lernen.
Benutzeravatar
torsk-king
...
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2011, 19:31
Wohnort: in Ostwestfalen (wer kennt schon Bielefeld....)

Re: Polbrille auf Ærø verm. Urehoved verloren

Beitrag von torsk-king »

Sorry, falscher Alarm!

Die Brille hat sich soeben in der Innentasche einer Nicht-Angeljacke angefunden.

Wie sie da nun rein kam?......

Bitte zumachen und nochmals Entschuldigung!

Michael
Ich kann täglich etwas dazu lernen.
Antworten