Redington Rise 7/8 plus gelbe Schnur verloren Eckernförde

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.

Redington Rise 7/8 plus gelbe Schnur verloren Eckernförde

Beitragvon Rappeldickevoll » 04.11.2018, 23:28

Moin Männer

Auf der Rückfahrt kurz vor HH hatte ich es schon irgendwie im Gefühl: Ich hab am letzten Donnerstag meine schwarze Redington Rise 7/8 bei Kiekut im Wald verloren. Keine Ahnung, wie die Stelle genau heißt, aber man kommt dort über einen Waldweg hin und parkt vor einer Kette mit roter Fahne. Den Strand dort versperrt ein großer umgestürzter Baum. Die Rolle ist wohl in der Dunkelheit beim Einpacken runtergefallen.

Falls das Ding jemand findet, würde ich mich freuen, wenn ich sie zurückbekomme. Etui ist schwarz, von Vision, mit gelber Schrift XLV.
Finderlohn garantiert!

Danke, Stefan

Abbildung hier:
https://scale-magazine.com/former_scale ... .html#/298
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
...
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 18:58
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Verloren oder Gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast