Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Frank Carstensen »

Moin,
der Kältetiefpunkt ist bald durchschritten. Also ein guter Zeitpunkt, das SETUP zu checken.
Die aufgefürten Punkte gehören alle zum kleinen 1x1 der FliFi-Basics. Es kann aber nicht schaden, sie kurz zu erwähnen.

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Cowie »

Sehr schön Frank !!! :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Jahn
Bade-Meister
...
Beiträge: 1052
Registriert: 02.12.2007, 09:49
Wohnort: fast im Wasser

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Jahn »

:+++:
PS : Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Fazer »

Prima Frank :+++:
Der Tipp mit dem Spitzenring ist gut.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
uwe103
...
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2010, 17:33
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von uwe103 »

Danke Frank :+++:

gerade für Anfänger wie mich sehr hilfreich
Tight Lines always

U w e
Benutzeravatar
Kai-Uwe
...
Beiträge: 153
Registriert: 17.03.2006, 16:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Kai-Uwe »

Sehr hilfreich, vorallem der Tipp mit der Strumpfhose... :grin:

Danke! :+++:
TL

Kai-Uwe
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Reverend Mefo »

Wenn der Frank mal Zeit abseits vom Wasser verbringt kommt ah woas g´scheits bei raus :+++:

Danke vor allem für den N...ttenkeschertipp :+++: Das werde ich auch gleich mal testen. Meine One ist zwar grad eine Saison alt, aber man weiss ja nie ;)

:wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Frank Carstensen »

Reverend Mefo hat geschrieben:... den N...ttenkeschertipp.
"... N...ttenkescher" :+o
Ähm, räusper, also ja, äh, .... den kannte ich noch nicht!
Grüße // Frank
Benutzeravatar
archi69
...
Beiträge: 252
Registriert: 09.09.2008, 09:39
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von archi69 »

@first: wie konnte ich Schlamperheini überhaupt jemals Fische fangen! :grin:

@spitzenring: Versucht...als Perversling abgestraft und aus dem gemeinsamen Schlafzimmer mit Strumpfhosenlager verbannt..... :cry:

@Schnur: Der abendliche Salat ließ etwas dressing übrig, werde ich morgen mal einmassieren, ist schließlich Olivenöl bei!

@Tippet: Mist! Mist! Mist! Bei meiner größten jemals gehakten Meerforelle genauso so passiert! F...k! F...k! ...

@Nasse Fliegen: Schmeisse ich grundsätzlich sofort weg! :lol:

@backing: Sehe ich eigentlich bei fast jeden Drill, von daher................. 8)


Lieber Frank! Kann Dir leider auch nicht beim Winterkoller helfen! Bin selbst hoffnungslos infiziert! :zsch:
TL...Martin
Der_Franke
...
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2018, 12:53
Wohnort: Wiesenthau

Re: Fliegengrippe & Co. - Saisonstart Stolperfallen

Beitrag von Der_Franke »

Danke :+++: !

Damit habe ich gegenüber meiner besseren Hälfte ein Argument, warum ich mich jetzt mit meinem Equipment beschäftigen muss :+++: .
Es soll im einem Monat ans Salzwasser :f: gehen und da gebe ich dir Recht, nichts wäre ärgerlicher, wenn mir der Fisch meines Lebens wegen so einer Unzulässigkeit entgehen würde.

Tight lines

Der_Franke
Antworten