Braunalgen Apenrade bzw Haderlev Fjord?

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Mefo-Lars
...
Beiträge: 112
Registriert: 18.10.2011, 11:28
Wohnort: Nähe FL

Braunalgen Apenrade bzw Haderlev Fjord?

Beitrag von Mefo-Lars »

Hallo,
hat jemand Infos wie die aktuelle Lage, also wirklich in den letzten 1-2 Tagen, vor Ort war? Wusste nicht genau, in welcher Rubrik ich es posten kann. Anfänger bin ich zwar nicht, aber die Info interessiert vll alle.

Beste Grüße
Lars
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Braunalgen Apenrade bzw Haderlev Fjord?

Beitrag von IdEfIx »

Wie kommst Du darauf?
Antworten