Empfehlenswerte Fliegenrute

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!

Re: Empfehlenswerte Fliegenrute

Beitragvon svener » 04.03.2018, 17:55

Wurfkurs ist schon organisiert und mein Garten auch lang genug, dass ich mich dort Feierabends austoben kann. :+++:
Außerdem werde ich wohl auch ein wenig im Fluss experimentieren.
Erwartungen sind nicht riesig, aber Ziele habe ich mir dennoch gesetzt (werden aber nicht verraten) :grin:
Hoved callin´!

Gruß
Sven
Benutzeravatar
svener
...
...
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2017, 07:51
Wohnort: Bremen

Re: Empfehlenswerte Fliegenrute

Beitragvon Lemar » 26.03.2018, 15:51

svener hat geschrieben:Wurfkurs ist schon organisiert und mein Garten auch lang genug, dass ich mich dort Feierabends austoben kann. :+++:
Außerdem werde ich wohl auch ein wenig im Fluss experimentieren.
Erwartungen sind nicht riesig, aber Ziele habe ich mir dennoch gesetzt (werden aber nicht verraten) :grin:


Viel Spaß in der Welt des Fliegenfischens.. :+++:
Viele Grüße von der Flensburger Förde
Leif
Benutzeravatar
Lemar
...
...
 
Beiträge: 102
Registriert: 23.02.2016, 10:36
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Anfänger stellen Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast