Welche Hakengröße fischt ihr?

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Hakengröße fischt ihr?

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Reverend Mefo hat geschrieben:
hafenfischer hat geschrieben:
Jari_St.Pauli hat geschrieben:Ich glaube, man sollte die kleinst-Drillinge nicht vorschnell verwerfen.
Der Herr hier hat in seinem Buch umfangreiche Versuchsreihen am Wasser gemacht und eine ziemlich zuverlässige Montage entwickelt.

http://bursell.dk/artikler/saltwater/re ... t-spin.pdf
Moin,
schon selbst ausprobiert? Welche Erfahrung hast Du damit gemacht?

:wink:
der
Hafenfischer
Ja, hat er :grin: Ich war Zeuge und konnte es selbst nicht glauben, dass sich wirklich jemand dieses Gefummel antut :grin: :grin: :p
Ich hab das noch nicht wirklich konsequent ausprobiert, weil ich 1. faul war und 2. die Fische im Moment auch so gut hängen bleiben. An den Tagen mit Auslösemontage blieb ich leider Schneider ohne Biss. :c
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Antworten