Luxusfrage

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
Chobro
Berggämse der Unterwasserriffe
...
Beiträge: 94
Registriert: 28.04.2010, 13:11
Wohnort: Seevetal

Re: Luxusfrage

Beitrag von Chobro »

Musste nicht so ernst nehmen Michi.

Hier sind eben ein paar "Mefopolizisten" unterwegs. Ist auch wichtig, aber manchmal wirds auch übertrieben.

Bleib am Ball!
uuuuund sitzt!!!

LG

Christoph
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Luxusfrage

Beitrag von Zandermichi »

Ok , Danke :+++:
Damit kann ich was anfangen ...
( solange solche Leute am Strand mir nicht die Reifen zerstechen ... :evil: )

kKar bleibe ich am Ball und mit Glück gehts schon am WE. wieder gezielt auf Mefo :zsch: ;)
muss doch mal klappen und ich werde ehrlich weiter berichten
Heute abend muss ich mal wieder in den Angeladen und " Blech " kaufen
ich weiss so langsam was ich brauche -
hab alle 4 Mefos bis jetzt auf dem selben gefangen das kann doch kein Zufall sein :wink: ;)

Gruss und Danke Michi
Benutzeravatar
Daiko
Japantacklefreak
...
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2014, 08:45
Wohnort: Rostock

Re: Luxusfrage

Beitrag von Daiko »

Immer diese Moralapostel. Es ist zum k..... :o

Geht angeln und gut ist.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Luxusfrage

Beitrag von Alex »

Daiko hat geschrieben:Immer diese Moralapostel. Es ist zum k..... :o

Geht angeln und gut ist.
Auch was zum Thema oder nur mal motzen? ;)

Die großen bleiben irgendwann ganz von allein hängen! Ganz nach dem Motto "groß Fisch will Weile haben". :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Jahn
Bade-Meister
...
Beiträge: 1052
Registriert: 02.12.2007, 09:49
Wohnort: fast im Wasser

Re: Luxusfrage

Beitrag von Jahn »

MefoMichi hat geschrieben:Broder ich versteh den " Witz " nicht ? ...
Geht mir auch meistens so :+++:
:wink:
ChristiJahn
PS : Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Luxusfrage

Beitrag von Zandermichi »

Danke - wie gesagt iss und bleibt ne Luxusfrage und Unser Zielfisch die " Mefo " iss nun mal ne Göttin und fängt ja nicht jeder mal so nebenbei …
ich steh noch im Gegensatz zu Euch ganz weit vorne und lese und " sauge " wie andere das nur machen und lerne jeden Tag !!!!
aber im Gegensatz werde ich das auch weiter geben ;)
gruss Michi und dickes Danke !!!

;)
Benutzeravatar
greatwhitebuffalo
...
Beiträge: 49
Registriert: 26.10.2014, 12:29
Wohnort: 24253

Re: Luxusfrage

Beitrag von greatwhitebuffalo »

Broder hat geschrieben: ...aber generell kann es mit grossen Ködern klappen, die Du weit raus bringst.
:wink:
Moinsen,
...oder mit kleinen Ködern, mit denen Du bevor Du ins Wasser läufst, erstmal den Uferbereich abgrast!
Die Meisten stehen bis zum Hals im Wasser, dabei ist gerade im Frühjahr das Leben /Nahrung im erwärmten flachen Wasser anzutreffen.
Also nicht immer nur das Glück da vermuten, wo man so gerade nicht hinwerfen kann... :+++:
Gruß greatwhitebuffalo

Lieber 'ne Trutte die an der Fliege leckt, als umsonst geweckt...
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Luxusfrage

Beitrag von Zandermichi »

Danke , also die ersten 3 mal war Super ( jedesmal in DK ) die anderen 2 mal hier an der Deutschen Küste bin ich mal sowas als Schneider nach Hause gegangen aber denke das ist normal :o
macht trotzdem Spass ...
Danke für die Tipps falls ich mal eine Ü40 Fange stelle ich das eh hier rein :wink:
gruß Michi ...
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Luxusfrage

Beitrag von jjörg »

Die Mefo kommt zu Dir nicht Du zu ihr :wink: :+++:

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Luxusfrage

Beitrag von Zandermichi »

Der Spruch mit der Kuh passt ;)
Antworten