Rügen 30.03.

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
LongHunter
Es hat Schuppen, dann muß ich es fangen!!!
...
Beiträge: 126
Registriert: 30.01.2014, 02:22
Wohnort: Porta Westfalica

Rügen 30.03.

Beitrag von LongHunter »

Moin.
Da ich noch mit keinem Admin geschlafen habe, darf ich ja noch nicht in den Forums Dark Room zum daten.

:0)

Ich habe auf Rügen am 29.03 eine Lachstour geplant und wollte dann eine Nacht bleiben um den Sonntag das Blech durchs Wasser zu ziehen.
Kenne mich auf Rügen aber Null aus.

Jemand Interesse? Fahre Freitag Abend von Osnabrück nach Hamburg, verbringe dort die Nacht um gegen 4 Uhr dort Richtung Rügen aufzubrechen.
Kann auch gerne da schon jemanden einladen.

Bei Interesse einfach melden.


Grüße Jens
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Rügen 30.03.

Beitrag von axel f. »

AUA..............nein kein Bedarf!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Rügen 30.03.

Beitrag von Tante Torge »

Schon wieder abgemeldet :q:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
LongHunter
Es hat Schuppen, dann muß ich es fangen!!!
...
Beiträge: 126
Registriert: 30.01.2014, 02:22
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Rügen 30.03.

Beitrag von LongHunter »

Abgemeldet?

Ich komme halt aus NRW und muss ein paar Meter reißen um an die Küste zu kommen.
Brauche keinen der mir was zum Sprit dazu gibt.
Eher einen der schon auf Rügen die Richtung ansagen kann.
Ansonsten werde ich meine Angelei hauptsächlich auf Als und Langeland auslegen.
Rügen steht nur wegen der Einladung zum Trolling an.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Rügen 30.03.

Beitrag von Tante Torge »

LongHunter hat geschrieben:Abgemeldet?
Das war auch nur ne Frage weil dein Profil gestern bei mir leer war.
Also ohne Status/Anmeldedatum/Postings....
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
LongHunter
Es hat Schuppen, dann muß ich es fangen!!!
...
Beiträge: 126
Registriert: 30.01.2014, 02:22
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Rügen 30.03.

Beitrag von LongHunter »

Kann zu.
Habe das jetzt im DATING Forum Eingestellt.

:p
Antworten