Matze´s Kaufberatung

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Matze´s Kaufberatung

Beitrag von DrMabuse »

:+++: Glückwunsch, wenn die Scierra Chrome Dir gut liegt. Mitnehmen !
Und 9,6 ft. als Länge kann ich nur unterstützen :oops .
:q: Die Wathose, bzw. Schuhe am Besten anprobieren .
Guideline hatte vor Jahren sehr schöne Hosen,mit vergleichsweise
kleinen Füßlingen . Und Patagonias Topmodell hat alles, nur keine
anatomische Fußform. Daher der o.g. Tip !
- Hing bei Knutzen nix passendes am Haken ?

:wink:
DrMabuse
Benutzeravatar
aaron_flat
Nutze die Zeit !
...
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2012, 07:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Matze´s Kaufberatung

Beitrag von aaron_flat »

Hallo Matze,

ich selbst bin im Neopren mit ner Vision Subzero und den Hoppers mit Spikes im Wasser.
Ist vielleicht ne Überlegung wert wenn du viel im kalten wasser stehst.
Mit den Hoppers bin ich jetzt seit April unterwegs und es gab bisher noch keienerlei Beanstandungen.
Ich finde ihn sehr konfortabel und auch beim an.- und ausziehen komme ich gut damit klar.
Allerdings würde ich den nach Möglichkeit mit der Wathose probieren da er meiner Meinung nach eine Nummer kleiner ausfällt.

Gruß Jürgen
Antworten