Wind-, Wetter- und Wasserdaten

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
helferlein
...
Beiträge: 193
Registriert: 15.05.2009, 12:34
Wohnort: Eschwege

Wind-, Wetter- und Wasserdaten

Beitrag von helferlein »

Hallo zusammen! Ich bin gerade in den Vorbereitungen für meinen Mefo-Urlaub bei Georg und Regina auf Lolland. Normalerweise schaue ich immer mal wieder bei Windfinder oder bei BSH rein, um mir mal die aktuellen Wassertemperaturen oder Winddaten abzuholen. Aber für Dänemark habe ich noch keine adequate Website gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Beste Grüße aus Nordhessen!
Stefan
Beste Grüße aus Nordhessen,

Stefan


Nur der Köder im Wasser fängt.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wind-, Wetter- und Wasserdaten

Beitrag von piscator »

Moin, da schaust du http://www.dmi.dk,
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Duke Nukem
Einzelgänger
...
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2013, 14:46
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wind-, Wetter- und Wasserdaten

Beitrag von Duke Nukem »

Windfinder gibt's auch für Lolland (7 Stationen):
http://www.windfinder.com/weatherforeca ... ed_lolland

Sehr gute allgemeine Wetterseite:
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/byv ... tm?by=4900
mit Regenradar:
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/radar.htm


Andreas
Antworten