Packliste für den Angelurlaub

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Packliste für den Angelurlaub

Beitrag von bulldogfish »

Moin!

Ich weiß wir hatten mal nen Tröt, in dem eine Packliste für den näxten Angeltrip gepostet wurde. Ich kann den Tröt aber leider über die Suchfunktion nicht finden.

Weiß jemand noch wo die Liste gepostet wurde?
Für Hinweise bin ich danklbar.:wink:

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Moin Bull!
Ich glaube Du meinst diesen TRÖÖÖT :grin:

Da nich für..... :wink:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von bulldogfish »

adasen hat geschrieben:Moin Bull!
Ich glaube Du meinst diesen TRÖÖÖT :grin:

Da nich für..... :wink:
Eigentlich nicht! Andre´, trotzdem Danke! :+++:
Es gab da ne Liste mit allem, was in den Urlaub mitmuss!
Selbst Pflaster und Nähzeug war aufgeführt, wenn ich das richtig erinnere.

Also eine Liste aus der einiges zu streichen ist für nen richtigen (Kerle-) Angelurlaub. Z. B. Seife :spass:

Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Bild
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von bulldogfish »

marioschreiber hat geschrieben:War es das ?

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... t=pflaster
Nein, leider auch nich! Danke Mario!

Nach den einzelnen Positionen der Liste zu suchen hab ich schon durch. Es war, soweit ich mich erinnere, ein Link zu der Liste eingefügt.

Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Ich erinnere mich wage an einen solchen Thread. Frag mal Knösel-Klaus.....ich meine mich zu erinnern, daß er den Tröt aufgemacht oder zumindest einen Link hinzugefügt hat :-q: Über die Suche habe ich den Thread aber auch nicht gefunden.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Finde es auch nicht, bin aber auf die aussagekräftige Überschrift gespannt, sobald der Trööt gefunden wurde... :roll:

Der Begriff "Urlaub" brachte 18 Seiten, aber zumindest ich fand nix. Vielleicht erinnert sich Jemand zumindest an die Rubrik?
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Ich hab auch nix weiter gefunden! Zig Seiten durchwühlt - nada! Vielleicht neu erstellen? Nicht das Bull im Urlaub feststellt, dass er die Hälfte vergessen hat ;)
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von bulldogfish »

adasen hat geschrieben:Ich hab auch nix weiter gefunden! Zig Seiten durchwühlt - nada! Vielleicht neu erstellen? Nicht das Bull im Urlaub feststellt, dass er die Hälfte vergessen hat ;)
Wird schon werden, aber eine Woche vor den zweiwöchigen Trip werd ich schon ein wenig hibbelig! Dafür wird es dann ab Samstag näxter Woche "hyggelig".
Wenn was vergessen, dann hab ich "Plastik" mit und auch auf dieser abgeschiedenen Insel gibt es Geschäfte und Läden die meine Plastikkarten nehmen.

Erstmal Danke an alle die mitgesucht haben und versucht zu helfen.

Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

bulldogfish hat geschrieben: Wenn was vergessen, dann hab ich "Plastik" mit und auch auf dieser abgeschiedenen Insel gibt es Geschäfte und Läden die meine Plastikkarten nehmen.

Erstmal Danke an alle die mitgesucht haben und versucht zu helfen.

Bull
Na da bin ich aber froh, denn sonst hättest du ja gar nicht fahren können :grin:

Viel Spaß beim Packen :wink:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Moin moin Peter, eigentlich ist das doch wie ein normales Küstenwochenende, nur etwas länger.

Pack´ einfach das Doppelte ein, also zwei Paar Socken, zwei Unterhosen... :lol:
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Das ist wie beim Grog kochen: Zucker kann, Wasser brauch nich, Rum muss :grin:
ergo: Hautsache das Getackle ist vollständig angetreten!
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
langelandurlauber
...
Beiträge: 84
Registriert: 02.02.2009, 05:41
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von langelandurlauber »

"Wird schon werden, aber eine Woche vor den zweiwöchigen Trip werd ich schon ein wenig hibbelig!"


Eine Woche vorher erst ? :o
Ich habe noch sechs Wochen und bin schon total hibbelig !
Würde am liebsten schon die Dachbox aufschnallen !

Aber mit dem Plastik handhabe ich es ähnlich , was nicht dabei ist wird nicht gebraucht oder gekauft !
Bloß das Getackle wird drei Tage vorher täglich geprüft ! ;)

Viel Spaß und schöne Grüße Waller :wink:
VOLVO for life !
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Beitrag von Buba »

Hallo bulldogfish

Meintest du diese Liste

Ich glaube es war Raphaela die die Liste eingestellt hatte :-q:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Buba hat geschrieben:Hallo bulldogfish

Meintest du diese Liste

Ich glaube es war Raphaela die die Liste eingestellt hatte :-q:
Ist die Liste wirklich für Angler gedacht? :oops
Ich habe da meine Zweifel.

Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Antworten