Geheimnisse MeFo Teil 2 vs. 4

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Dronte
MeFo Lounge XII
...
Beiträge: 149
Registriert: 03.01.2009, 13:53
Wohnort: Schleswig

Geheimnisse MeFo Teil 2 vs. 4

Beitrag von Dronte »

Hallo,

ich habe die DVD Geheimnisse MeFo Teil 4 und finde den Film echt klasse - lohnt es sich Teil 2 zu kaufen? ... oder ? :x

Wie ist die DVD über das MeFo Angeln auf Fünen - lohnt sich der Kauf?

Danke für Tips!

Gruß,

Ivo :wink:
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Loop de Mer »

Hallo Ivo,

Teil 2 lohnt sich auf jeden Fall. Allein schon als Inspiration. Die Fünen DVD habe ich selbst nicht, fühle mich aber mit dem Fünen Guide (Buch "117 Plätze..") und den in Teil 2 & 4 enthaltenen Informationen bestens gerüstet.

Gruß,
Lars
Zuletzt geändert von Loop de Mer am 15.01.2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Henrik3000
...
Beiträge: 199
Registriert: 15.06.2009, 22:31

Beitrag von Henrik3000 »

Ich finde das sich alle vier Teile lohnen! Top Filme! :+++:
Gruß Henrik
Benutzeravatar
Biggs
...
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2010, 15:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Geheimnisse MeFo Teil 2 vs. 4

Beitrag von Biggs »

Dronte hat geschrieben: Wie ist die DVD über das MeFo Angeln auf Fünen - lohnt sich der Kauf?
Ich habe mir den Film & den Guide (die besten 117 Angelplätze...) heute bestellt, da wir im Mai nach Fünen fahren und ich dort den Meerforellen nachstellen will.

Wenn ich ihn gesehen habe, bzw. den Guide gelesen habe, kann ich mehr sagen.
Gruß: Niko
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Henrik3000 hat geschrieben:Ich finde das sich alle vier Teile lohnen! Top Filme! :+++:
Finde ich auch.

Der Fyn Film ist auch ganz nett, aber eher so ein universeller Einsteigerfilm, den ich aber auch ab und an gerne mal wieder einlege.

Alternativ wäre noch dieser Film zu nennen, Claus und Jesper mal etwas zuzusehen und die Momente einfach zu geniessen und zu erfahren, dass man auf Samsø selbst als erfahrener Fischer mal leer ausgehen kann.

Diese ganzen Filme sind wohl das kleine 1 mal 1 für den Küsten-Besucher.
Benutzeravatar
siggi
...
Beiträge: 107
Registriert: 12.03.2009, 13:54
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Henrik3000 hat geschrieben:Ich finde das sich alle vier Teile lohnen! Top Filme! super
Gruß Henrik
so sehe ich das auch, alles aufsaugen was geht :)
alles gute Filme.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Den Fynen Film kann man sich super nach ein paar Nullnummern reinziehen, sofern man einen extra Motivatuionsschub benötigt :lol: Da wird jedenfalls eine Menge gebissen, gedrillt und (long- bzw. shortline-)released. Vom reinen Informationsgehalt kommt der m.E. aber nicht an die GDM-Reihe ran.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Biggs
...
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2010, 15:47
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Biggs »

Reverend Mefo hat geschrieben:Vom reinen Informationsgehalt kommt der m.E. aber nicht an die GDM-Reihe ran.
Nachdem ich den Film jetzt geliefert bekommen & gesehen habe muss ich Dir zustimmen:

Der Film ist wirklich nett & macht Vorfreude auf meinen Fühnen-Urlaub - großartig Informationen kommen aber tatsächlich nicht ´rüber.

Ich denke, ich werde tatsächlich mal über den Kauf von GDM Teil 2 & 4 nachdenken.
Gruß: Niko
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

kann ich auch nur zustimmen. die GDM-filme sind schon feine streifen.
haben uns den letzten harten DK-trip nach zahlreichen nullnummern versüßt!
gruß andreas
Benutzeravatar
Angelmaschine
...
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2011, 18:40
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Angelmaschine »

hole dir alle vier teile der Hammer und auch gute tips zum Fischen knoten usw und die Bilder Fischen pur :+++:
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Beitrag von Spöket16 »

Die GDM-Filme muß man gesehen haben! :+++:

Dann PETRI
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Antworten