2Hand-Vorfächer

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

2Hand-Vorfächer

Beitrag von Hanne »

Ist noch eine Frage bei mir aufgelaufen:

Was ist der Unterschied zwischen Vorfächern (für die 2Hand)(Polyleader) in

intermediate und in low sink ???

Ist der Unterschied gravierend? Oder nur so ganz eben? Oder fast gar nicht?

Danke schon mal.

Lieben Gruß aus der Schneewehe (Kiel)!
Zuletzt geändert von Hanne am 02.12.2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Geh mal auf die Homepage von Airflo Hanne, da ist die Sinkgeschwindigkeit usw. beschrieben :+++: Gruß
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von Hanne »

Kann nix finden bei Airflo. :cry:

Die Polyleader hab ich gefunden, aber wenn ich auf ein einzelnes klicke, kommt „error - not available“ o.ä. - leere Seite, sehe nur Schnee auf der Seite - - gesperrt wegen Schnee...

Im Menü finde ich auch keinen entsprechenden Button. Bin ich wieder schusselig?

Sag doch mal kurz, wie viel Unterschied:

fast nicht - wenig - etwas - viel - gravierend.

Lohnt es sich, das Eine oder das Andere zu kaufen oder ist es egal und tut sich nichts?
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Moin!
Hier sind Angaben bzgl der Sinkgeschwindigkeit gemacht. Vielleicht hilfts dir ja weiter...

Reingehaun!
Martin
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

aha

Beitrag von Hanne »

Aaaaahhhhhhhhhhaaaa!

Goody, goody.

Das ist ja m. E. schon gravierend.

Danke - wieder bissel schlauer!

P.S. Mein Fehler: war auf die Seite von Airflo gegangen - diese Marke bieten ja aber auch andere an +oops

:+grin:
Tight Lines
Hanne
Antworten