Hat wer die "Hardy Angel 2" 6#7 schon gefischt?

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
cmp
...
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2008, 22:04
Wohnort: Rosengarten

Hat wer die "Hardy Angel 2" 6#7 schon gefischt?

Beitrag von cmp »

Hat wer die schon gefischt und ist das Teil wirklich so gut wie sie mir angepriesen worden ist ? Bisher habe ich die Erfahrung gemacht das die etwas hopreisigeren Angelsachen 5xso viel Spaß machen , macht das Sinn oder ist eine Rute für 400 von einer anderén Firma für einen mittelmäßigen Werfer ehr angebracht ?
christian
Antworten