Timmendorfer Strand??

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Johann

Beitrag von Johann »

@ Heiländer , Ja,Ja,Ja :+++:
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 511
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Hallo,
jetzt bin ich nach 3 Wochen Reha wieder hier in Flensburg. Mir geht es soweit gut, was ja nach einem Infarkt nicht immer selbstverständlich ist, man was habe ich für schlimme Geschichten rund ums Herz gehört. Na ja, back on the map-one thing for sure ;)

Ich habe auch die ein oder andere Stunde genutzt , um die Fliegenrute zu schwingen. Habe mir in Travemünde einen 6 Wochenschein/8€ für Brodten geholt. Schöne Gegend mit toller Steilküste! Habe hptsl. am Vormittag oder auch mal in den frühen Abendstunden gefischt. Forellen ließen sich nicht blicken, aber die Massen an Hornhechten machten die ganze Sache sehr kurzweilig.

Bin auch noch in Sierksdorf am Hansapark gewesen. Hier sah es auch gut aus, teilweise recht tiefes Wasser unter Land und auch den ein oder anderen Biss gehabt, waren aber wohl nur Hornies.
Den letzten Versuch habe ich direkt am Timmendorfer Strand vor der Klinik gestartet. Hier sah ich gegen 17 Uhr, wie ein Schwarm Sandaale von Haubentaucher und Hornhechten gejagt wurde.
Also zum Auto und ab ins Wasser! Im knietiefen Wasser habe ich dann auch einige Bisse gehabt.

Zur Erholung in der Woche war es echt schön dort, die Klinik war super doch am WE sollte man aus Timmendorf flüchten! Massen von Sonnenanbetern, Touristen,Schicki Mickis und Horden von Jugendlichen fielen über den Ort her! Da lob ich mir doch mein kleines Flensburg-hier ist es sowieso am Schönsten und das wissen auch die Meerforellen ;)

TL & lg Thor
Benutzeravatar
simon
...
Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2007, 21:38
Wohnort: nähe flensburg

Beitrag von simon »

moin thor,

da biste schon wieder zu hause.

na denn mal schön wm glotzen jetzt.

wir schnacken


lg

simon
Antworten