Hornhechte.........?????

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Loki
...
Beiträge: 64
Registriert: 01.11.2009, 19:37
Wohnort: Nah am Wasser :-)

Hornhechte.........?????

Beitrag von Loki »

Moin Gemeinde,

muß hier mal dieses Thema reinstellen, da man bei Horni, Dorsch u...Co
nicht reinkommt.

Wollte nur mal kurz anfragen, ob es sein kann das die Hornis da sind.
Da ja schon einige gute Hornis als Beifang das Land gesegnet haben.

Mfg
Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist auch gleich ein Fangtag.
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Kann es sein, daß Du dir gerade die Frage selber schon beantwortest hast?
Sind wohl aber noch nicht die Massen...

:wink:
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Die Hornhechte sind definitiv da :!: :c


:wink:
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Je nach Strandabschnitt kannst nicht mal mehr einen Wurf machen, ohne mind. 3 Kontakte zu haben
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Ich hab ja kene Ahnung von den Dingern, werd mir aber morgen ne Rute schnappen und los, richtung kiel.........





Wo könnte ich den dann mal hin???


Mawill
Abramis

Beitrag von Abramis »

Bülk eventuell. Aber da ist noch nicht soooo viel los, was die Hronis angeht. Ich hatte gestern dort einen. Aber mehr auch nicht.
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Gehsu anne offene Kyste mit Sandbank, die du belatschen kannst, mit Krautfeld vor die Nase, wenn du dann nichts fängst...behark das Gebiet weiter und schätz dich glücklich :wink:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Na........... Dann geht er doch Stohl:)
Zuletzt geändert von tubefly77 am 28.04.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Abramis

Beitrag von Abramis »

Aber wie gesagt, erwarte nicht zu viel. Kann sein das du den einen oder anderen Horni kriegst, aber die großen Schwärme sind es noch nicht. Aber viel Erfolg!
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

....



Ach was............................. Ich wollt nur so 60-70 für die Rächertonne :lol:


Mal sehn....... Mawill
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Also zweistellig war ich schon bei den Viechern :roll: Und das tatsächlich nur als Beifang... Also ich sage: Ja, sie sind da, Gott sei Dank aber noch nicht inner Förde...
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin Mawill, in die Rächertonne kommen nur Kormorane, Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Ercihan
...
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2010, 10:24
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von Ercihan »

Moin,
Ich war Heute in der Eckernförde Bucht da sind schon richtige Schwärme.
Die haben auf alles gebissen was im Wasser war.
Viel Erfolg
:+++:
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ Jürgen..............



Dann gibts morgen also Kormoranfrikasse mit Hornfisk!!!!



Geil!!!!!!!!!!


Mawill
Benutzeravatar
Torge
...
Beiträge: 120
Registriert: 26.02.2010, 23:41
Wohnort: Stockelsdorf

Beitrag von Torge »

In der Lübecker Bucht sind sie auch schon dick da. Wenn man einen am Band hat, kommt ein Dutzend bis vor die Füße hinterher.
Als wenn die Dich als Rache erstechen wollen... :roll:

LG Torge
Antworten