Angelplatz

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Ercihan
...
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2010, 10:24
Wohnort: Kaltenkirchen

Angelplatz

Beitrag von Ercihan »

Hi, kann mir vielleicht jemand ein tipp geben wo Ich an der Eckernförde bucht nicht so weit vom Auto an die küste laufen muss und (Ganz WIchtig) wenn ich wieder zum Auto komme ohne Ticket loss Fahren kann ein Platz nennen :roll: Hab die Letzten wochen immer in Noer geangelt und 2 mal Ticket gekriegt, das wird langsam teuer:)
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Moin,

dann gehe ich davon aus, daß Du in der Allee geparkt hast.
Da ist auch Halteverbot :!:
Wenn Du in den Ort hineinfährst besser dem blauen P in Richtung Campingplatz folgen. Ist natürlich ein klein wenig weiter zu laufen.
Oder Du parkst am Campingplatz in Lindhöft und läufst von der westlichen Seite Richtung Noer.
Ganz ohne zu laufen geht es nun mal nicht! ;)

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
Ercihan
...
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2010, 10:24
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von Ercihan »

Moin Thomas,
ja danke für die Antwort. Ja habe ich in der Allee geparkt und Ticket gekriegt. Aber da wo du meinst ist ab 1. Mai auch gebührenplichtig.
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Ercihan hat geschrieben:...Aber da wo du meinst ist ab 1. Mai auch gebührenplichtig.
Ja, das stimmt! Leider! :roll:

Oder ganz woanders hinfahren, z.B. an die nördliche Seite der E-Bucht.
Klein Waabs oder Hökholz z.B.

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Thomas hat geschrieben:
Ercihan hat geschrieben:...Aber da wo du meinst ist ab 1. Mai auch gebührenplichtig.
Ja, das stimmt! Leider! :roll:

Oder ganz woanders hinfahren, z.B. an die nördliche Seite der E-Bucht.
Klein Waabs oder Hökholz z.B.

Thomas
:wink:

Fahr nach Schönhagen, da kannste mit nem LKW parken und Fische sind da auch jede Menge
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Matthias, Du hast was vergessen, und zwar dieses Symbol: :ironie: Das gilt zumindest für die Fische :!:

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
Enno68
...
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2009, 10:07
Wohnort: Busdorf

Beitrag von Enno68 »

Kielerkrabbe schrieb: Fahr nach Schönhagen, da kannste mit nem LKW parken und Fische sind da auch jede Menge


Ha! Das ist ja mal ne Aussage!!! Davon wüßte ich aber!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee,Ercihan, aber wenn Du schon auf der Seite bist: Kiekut ist doch ok. Kannst Direkt am Surfclub parken und hast es 30m bis zum Wasser. Da werden auch Fische gefangen!! :+++:
Benutzeravatar
Ercihan
...
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2010, 10:24
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von Ercihan »

jaa:) Kiekut ist super :+++:
Danke Jungs ihr seid Super
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Die Saison beginnt, das bedeutet, nicht parken am Surfclub...die Jungs reagieren echt sauer und das zu Recht, denn die zahlen Pacht für das Gelände.
Wenn, dann parke schräg gegenüber (Richtung Kiel) an der B76, dort gibt es einen großen Parkplatz, alle anderen Plätze dort versprechen Ärger.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Du bist doof Matthias.....

Schönhagen war bisher noch nicht so überlaufen und der Parkplatz an der Reha war doch ein Geheimtip :c
---------------------------
Bild
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Vossi hat geschrieben:Du bist doof Matthias.....

Schönhagen war bisher noch nicht so überlaufen und der Parkplatz an der Reha war doch ein Geheimtip :c
Ich bin nicht doof, Thomas ist doof, verrät einfach meine geheime Geheimstelle
und Enno ist auch doof, der will alle Leute in die Eckernförder Bucht schicken,
damit er zwischen Kappeln und Flensburg seine Ruhe hat.
Und dabei ist es eigentlich auf Fehmarn am besten,
ohne wenn und aber
und parken kann man da auch überall wenn kein Schnee liegt
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:roll:

Ich kann jedem nur den tollen Angelführer empfehlen.......
oder einen etablierten Guide :oops

So denn...... reicht das jetzt, oder muss hier jeder Top Spot von Jelleland bis Bulldogharbour gepostet werden :roll:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Nordmann Zenyth
Outlaw
...
Beiträge: 211
Registriert: 05.04.2010, 07:16
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Nordmann Zenyth »

Hallo Jung´s

ich bin in zwei Wochen wieder an der Küste in der Nähe Wismarerbucht.
Kann mir jemand ungefähr sagen wo man gut mit der Fliege peitschen kann?

Muß kein genauer Standpunkt sein!

Schon mal vielen Dank für Eure Infos! :+++:
LG & TL Nordmann :wink:

Die Fliege muß dem Fisch gefallen...!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...wir stecken den jungs und mädels vom surfclub immer einen fünfer in die kaffeekasse,und dürfen uns somit dort hinstellen.die sind alle ausnahmslos nett ,und meinten das es überhaupt kein problem sei dort zu stehen....weiß allerdings nicht wie die reagieren wenn das überhand nimmt!
weiß auch nicht wo das problem ist einen gebührenpflichtigen parkplatz anzusteuern,man gibt so viel geld für getackel aus,da ist es doch bestimmt auch möglich ein parkticket zu lösen,oder?
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Ercihan
...
Beiträge: 10
Registriert: 21.04.2010, 10:24
Wohnort: Kaltenkirchen

Beitrag von Ercihan »

Jungs ich war Heute in Eckernförde Kiekut.
toll ist es da :D Hab zwar keine Meerforelle aber macht richtig Spass.
Vossi brauchst keine angsthaben Schönhagen ist mir zu weit, langt schon wenn ich 84 km fahren muss :wink:
Antworten