Adventure 2 Set / loop

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
Julian K.
...
Beiträge: 108
Registriert: 10.03.2009, 13:05
Wohnort: Hamburg Ottensen

Adventure 2 Set / loop

Beitrag von Julian K. »

Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich habe mir überlegt für das kommende Jahr eine Fliegenrute am Wasser dabei zu haben. Gelernt habe ich das vor einigen Jahren in Österreich, müsste mich somit wieder einwerfen. Im Vordergrund sollte aber das Spinfischen liegen und die Fliegenrute nur als "back up".
Habe nun schon öfters dieses Adventure 2 Set von Loop gesehen und frage mich bzw euch ob ein solches Set Sinn macht? oder man nicht lieber 200euro drauf packt und sich was anderes/ordentliches kauft?!!!
Vieleicht könnt ihr was zur Rute sagen, die Rolle ist aus Plastik und bestimmt nicht so das ware...!!

Wäre um einen Rat dankbar..


http://www.looptackle.se/website1/1.0.1.0/305/1/

LG Julian
Die Raute im Herzen
Benutzeravatar
Christian
...
Beiträge: 112
Registriert: 01.10.2005, 08:44
Wohnort: Kr. Recklinghausen/Ruhrpott

Beitrag von Christian »

Wenn Loop, dann versuch eine aus der Black Line Serie zu bekommen ;)

Lieber einmal vernünftig wie dreimal Schrott :grin:
TL Christian
Benutzeravatar
michael21
...
Beiträge: 309
Registriert: 03.11.2008, 12:52
Wohnort: im herzen schleswig holsteins

Beitrag von michael21 »

die winston BIIX aus den kleinanzeigen wäre auch geil gewesen, aber jedem so wie er es mag :!:
zu viel natur gibt gallensteine!

gruss & petri

michael
Benutzeravatar
DonDaisy
...
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2010, 20:11

Beitrag von DonDaisy »

Würde Es sonst mit den Vision Set versuchen
is preiswert und echt gut

Die Rolle kriegt michts klein und der Blank der Rute ist auch gut.
Vision Koma (Rolle)
Vision Attack (Rute)

Außerdem ist sie dreiteilig also gut im Handgepäck:)

Hoffe ich konnte dir helfen.

DonDaisy
Benutzeravatar
Flo
...
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2009, 18:04
Wohnort: S-H

Beitrag von Flo »

Ich kann DanDaisy nur bei beiflichten ist ein echt gutes set! :+++:
Tight Lines Flo!

Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Benutzeravatar
Störio
...
Beiträge: 163
Registriert: 31.12.2008, 07:38
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Störio »

Hallo Julian

Ich kann den Link leider nicht öffnen,findet er nicht :-no:
Ich habe mir vor etwa 10 Jahren eine Loop advanture Klasse 5/6 in 8 Fuß geholt und kann nur sagen,für die Au ist sie super.
Zu deinem Set kann ich dir nicht viel sagen aber die Serie war wohl nicht schlecht(zumindest meine Rute)
Ich habe da eher schlechtes über die Blackline gehört,die Zweihänder waren wohl oft etwas brüchig :oops

Gruß Mario
nur die Fliege"im"Wasser fängt
Antworten