Blank 5-6 Teile #7

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.

Blank 5-6 Teile #7

Beitragvon Stingray » 17.05.2009, 18:25

Moin Moin

Kennt jemand von Euch einen Hersteller von Fliegenrutenblanks,der in Klasse #7 5-6 Teilige herstellt ? Sollten so mittel - schnell sein. Und max. bis 150€ kosten.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Stingray
...
...
 
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 22:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schweißsocke » 17.05.2009, 20:41

Batson bietet die RX6-Blanks in allen möglichen Teilungen an, darunter auch 5-teilig. Der Preis ist auch nur halb so hoch wie deine Vorstellungen.

Wenn du mit allen Komponenten bei Hook&Hackle bestellst, dann hast du inklusive Porto und Zoll eine komplette Rute für ca. 140 Euro ;)

Der Blank ist normaler Standard, relativ schnell, aber auch etwas schwerer und dicker als die höherwertigen Modelle von Batson.
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
...
 
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 23:06
Wohnort: Flensburg!

Beitragvon Stingray » 21.05.2009, 07:51

Danke Arne :+++: . Bin noch am überlegen, ob ich mir nun eine aufbaue oder doch eine günstige neue kaufe.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Stingray
...
...
 
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 22:07
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bastelforum für eisige Winterabende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast