Fancy Ringe

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.

Fancy Ringe

Beitragvon piscator » 08.05.2009, 07:45

Moin, dies ist nur für die richtigen Bastelfreaks. Nämlich -- wie baue ich mir Achat_Ringe selber. Das ist eine tolle Arbeit und wer interessiert ist schaue selbst:

http://www.rodmakers.eu/ und dann den Neuen Newsletter herunterladen -- Ausgabe 2. Ist aber nur italienisch oder englisch -- aber mit ner Menge Bilder. Viel Spaß, Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
 
Beiträge: 4965
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel

Zurück zu Bastelforum für eisige Winterabende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron