Blinker aufmöbeln

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Benutzeravatar
interceptor
...
Beiträge: 109
Registriert: 13.01.2010, 11:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von interceptor »

Moin Daniel,

kein Klarlack, das hält auch so ewig. Der rote Snaps ist min. seit zwei Jahren im Einsatz. Super ist dieses Glitterzeug, ist quasi Klarlack mit Glitter. Top Finish.


gr


frank
Benutzeravatar
daniel
...
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2009, 21:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von daniel »

Hey Frank,

besten Dank für die schnelle Antwort :+++: . Ich glaube, dass ich heute Abend mal den Schminkkoffer meiner Liebsten genauer untersuchen werden denn einige meine Blinkerexemplaren benötigen dringend mal einen neuen Anstrich.

Beim Hechtangeln auf Rügen fische ich gerne mit kupferfarbenen Effzettblinkern bei welchen ich die Innenseite mit einem schwarzen Edding "ausmale".
Ich bilde mir ein, dass die Räuber durch den reflektiereneden Kontrastwechsel schneller zum beissen animiert werden. :oops

Einbildung ist auch ne Bildung aber ich schwöre darauf :grin:
tight lines!

Daniel
Antworten