Meine Erste

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Franzi
...
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2008, 15:16
Wohnort: Bochum

Meine Erste

Beitrag von Franzi »

Tach auch,

nach erfolgreicher Bekämpfung des Schonzeitkollers, verkünde ich mit Freuden , die Fertigstellung meiner allerersten Fliegenrute.

Klasse 6, Blank, Ringe, Griff und Rollenhalter von CMW. Bindegarn Gudebrodt Gunmetal ohne Fixativ, schöner dunkler Farbton.

Grüßle Franzi
Dateianhänge
Meine Rutenwickelbank :-)
Meine Rutenwickelbank :-)
Vor dem Lackieren
Vor dem Lackieren
Nach dem Lackieren
Nach dem Lackieren
Feddich
Feddich
Sag was du meinst, aber meine auch, was du sagst !
Benutzeravatar
Wulfman
...
Beiträge: 89
Registriert: 14.01.2008, 17:41
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Wulfman »

Moin Franzi

Sieht sehr schön aus, hab mich zwar mit Rutenbau noch nie auseinander gesetzt, aber wenn ich mir Eure Meisterwerke immer wieder so anschau,da juckts doch in den Fingern :+++: :+++:

Gruß

Wolfgang
Arroganz, ist praktizierte Dummheit
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi Franzi,

sieht super aus, für die erste Eigenbaurute wirklich top :+++:

Viel Spaß damit und Gruß aus Berlin, Matthias
Franzi
...
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2008, 15:16
Wohnort: Bochum

Beitrag von Franzi »

Moin,

danke für die Blumen,

eigentlich sollten die Bilder in anderer Reihenfolge auftauchen, aber ich lern das noch ;) ,

Die nächste ist schon in "Planung", ich glaub mich hat´s da voll erwischt, macht auf jeden Fall irre viel Spaß.

Also, demnächst mehr aus der Ennepetaler Rutenschmiede :lol: .

Gruß Franzi
Sag was du meinst, aber meine auch, was du sagst !
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Schönes Stöckchen! :+++:
Antworten