Zierwicklungen

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Zierwicklungen

Beitrag von BlackZulu »

Da gibt es diese ganz feinen, kurzen Zierwicklungen die etwa mittig zwischen der eigentlichen liegen.
Sieht teilweise so aus, als ob sie nur einmal rumgehen.
Wie macht man das :?:


Gruß BlackZulu
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

http://www.flyfishingcracks.de/Rutenbau ... nhand3.htm
Guck mal dort, ist gar nicht so schwer.
Gruß

Emil
insignificant nothingness is nothing we were searching for

http://uruz.org/
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Beitrag von BlackZulu »

Hallo Emil
Ja prima, danke für den Tip :+++:
Ist ja auch gut gemacht mit den Bildern.

Habe mal überlegt das an der Überschubverbindung und hinterm Windingcheck zu machen.

Aber sone lange Wicklung am Führungsring wie dort abgebildet, also nöö :p


Gruß BlackZulu
Antworten