Quelle für Fuji Titan SIC Ringe gesucht

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Gast

Quelle für Fuji Titan SIC Ringe gesucht

Beitrag von Gast »

Moin,

ich surf mir Wolf um eine vernünftige Quelle für Fuji Titan SIC Ringe ( TYSG & TLSG ) zu finden.
Der Erfolg hält sich in Grenzen. Wenn jemand eine Quelle kennt, würde ich mich über einen Hinweiß freuen.

gr


runner
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Aus Deutschland? Google hat mir bei der ersten Suche sofort Treffer gegeben. Ich hab meine Fuji Titan Guides für meine Loomis auch aus den USA ;)

Greets, Hiker :wink:
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Gruß Sebi
Gast

Beitrag von Gast »

ja, cmw. die haben nur sets für viel Geld. Alternativen ? gr

@ sebi thx
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

moin kyste,

die kenn ich. die haben die Einsteg Titan Ringe aber nicht.

gr
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hallo Runner,

frag mal Stephan Scherf ... er hat für mich ein paar spezielle Ringe aus den USA mitbestellt und das zu einem sehr fairen Preis.

Gruß, Matthias
Antworten