Suche Bezugsquelle für kleine Kunststoffrollen

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...alles klar, ich seh zu und schick die alle zu dir (auch die für Andreas, hat er so gesagt... ;) ).

Ich meld mich dann wenn die Post abgeht...... :+++: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Kystefisker hat geschrieben:...alles klar, ich seh zu und schick die alle zu dir (auch die für Andreas, hat er so gesagt... ;) ).

Ich meld mich dann wenn die Post abgeht...... :+++: "kf"
Vielen Dank für Deine Bemühungen, es ist richtig klasse wie Du dich für uns ins Zeug legst. Nur eine kurze Frage noch,.......... wer ist Andreas? :grin: :grin: :grin: :spass:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11352
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Vielen Dank für Deine Bemühungen, es ist richtig klasse wie Du dich für uns ins Zeug legst.
.... :-roll: na ja nicht wirklich, ich führe halt nur Sachen einer sinnvollen Bestimmung zu die sonst im Schrottcontainer landen würden.
Nur eine kurze Frage noch,.......... wer ist Andreas? :grin: :grin: :grin: :spass:
...... da macht mal unter euch aus..... :p

Sollte die erste Januarwoche klappen, da kann ich in der Nacht "organisieren".... :grin: :oops

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten