Drehmomentübertragung an FT905-4

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

salzi hat geschrieben:@ Sebi: Was ist das denn, was Du da an die Welle getapet hast?
:lol: Von nem Pinsel der Stiel...

hab von denen, bald ein paar neue :wink: wenne einen haben willst, dann sag bescheid ;)
Benutzeravatar
salzi
...
Beiträge: 80
Registriert: 14.07.2007, 20:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von salzi »

Sebi hat geschrieben: :lol: Von nem Pinsel der Stiel...

hab von denen, bald ein paar neue :wink: wenne einen haben willst, dann sag bescheid ;)
Harte oder weiche Borsten oder vom Eichhörnchen? ;)
Viele Grüße,

Götz
Gast

Beitrag von Gast »

salzi hat geschrieben:Eichhörnchen? ;)
Gaaaanz persönliche, made by Sebi :spass:

sehr sehr weche Borsten...

ich habe die ersten beiden Ruten mit härteren Borsten lackiert... :-q: war nicht soo geil.

Mit den weichen Borsten ging das richitg gut :l: :grin:

Aso, du würdest den Stil bekommen, nicht den ganzen Pinsel ;)
Aber ich frag morgen mal, ob ich ein paar mehr haben darf ;) :wink:
Benutzeravatar
salzi
...
Beiträge: 80
Registriert: 14.07.2007, 20:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von salzi »

Ich habe schon mit Stefan über die Pinselgröße diskutiert. Mein letzter war auch viel zu groß und hart. :grin: Er empfiehlt Pelikan Nr. 2. Was nehmt ihr so?
Viele Grüße,

Götz
Hardi

Beitrag von Hardi »

Ich nehme Aquarell-Haarpinsel. Am liebsten in Größe 3. Da die Größe 3 nun aus war, habe ich Größe 4 genommen. War auch OK. ;)
Ach ja, aus einem 13-teiligen Schulpinsel-Set von LIDL, für glaube ich nicht mal 2,00 Euro. :grin:
Die lockeren Haare zupfe ich natürlich vorher aus dem Pindel. :oops
Gruß Thomas
Antworten