Bau eines Schnurkorbes...

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Der Sebi, überall schnorrt er Fliegentüdelkram ....
aber für so nen komischen Club gibt er sein ganzes Erspartes aus. Nennt man das Fänn-getäckel?
Geht garnicht nie nicht :grin:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Prima Sebi,

dein Basteleifer ist ja unglaublich. Und es sind noch immer 3 Wochen Ferien.
Hut ab, vor deinen Leistungen. :+++: :+++:

Zum Thema: Im Karosseriebau sowie in der Blechverarbeitung wird ein Kantenschutzband
mit oder ohne Metalleinlage verwendet. Einfach aufstecken, fixieren und fertig.
Hier ist ein Link: http://www.rexio.de/ und dann auf Kantenschutzprofile klicken.

:spass:
Was kommt als nächstes?
Bau einer atmungsaktiven Wathose! Wer hat noch ein altes Campingzelt? :grin: :grin:

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

Hey Sebi, toller Schnurkorb.......! :grin:

Aber vor allen Dingen, super Aufkleber und super Schaal ! :+++: :+++: :+++:

Nur der H S V ! :wink:
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Antworten