Epoxi Fliege

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Jones007
...
Beiträge: 220
Registriert: 27.10.2004, 20:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Epoxi Fliege

Beitrag von Jones007 »

Moin

Mal eine frage hat jemand eine bauanleitung für so´n trockner für epoxifliegen mit material liste und bezugsquelle.

Danke in vorraus

Jones007
Benutzeravatar
holle
...
Beiträge: 56
Registriert: 17.02.2008, 16:54
Wohnort: Harz

Beitrag von holle »

Hi,
ich habe einen Motor aus einem ausrangierten Tischventilator ausgebaut (der Motor, der den Ventilator langsam nach rechts und links bewegt ).
Er wird mit 220 V betrieben und dient mir jetzt, in eine Kiste eingebaut, als Fliegentrockner. Wenn ich den Teller für die Fliegen abmontiere, kann ich eine fliegenrute zum lackieren der Ringe daran befestigen.
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

Moin Jones,
schau mal Hier rein ;)
da waren schon ganz dolle Sachen bei :+++:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

hallo jones007

nur als anregung, jeder hat da seinen eigene vorstellungen :arrow: bau! mich! nach! :+++:

wenn du zu faul bist zum materialbesorgen + basteln bist, kann ich dir guten gewissens den stonefly fly dryer & rod turner empfehlen.
Antworten