Special Sandeel 3.0

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Special Sandeel 3.0

Beitrag von Kystefisker »

.....die Sandeels sind weg !

Groetjes & Danke....... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Special Sandeel 3.0

Beitrag von Kystefisker »

....... als Tip für die Aufbewahrung für so ein Wobblerset habe ich mir diese Boxen hier geholt, die sind auch für andere Köder gut wenn man nur ein paar Stück mit ans Wasser nehmen will, so "auf Tasche" halt.... ;)

Das Set an Heiko geht jetzt raus........... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Special Sandeel 3.0

Beitrag von sprottenfan »

Moin, guter Tip :+++: ich habe mir auch so ähnliche Boxen von lock & lock geholt und dann da noch ein Stck. Styropor zugeschnitten mit dem Obstmesser und darein geklebt. Ist besser für die Lackierung der schönen Wobbler und sie schlackern nicht so hin und her. Alternativ geht auch Luftpolsterfolie und beides kostet nix, außer ein paar Minuten Arbeit.
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten