Schußkopftasche & Zettelwirtschaft

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.

Schußkopftasche & Zettelwirtschaft

Beitragvon Thomas. » 19.07.2019, 16:27

Beim letzten Einkauf stolperte ich über Schnellhefter mit Beschriftungsstreifen, liegt ja jetzt überall Schulmaterial rum.
Fünf für 1eur..... das ist etwas für die Beschriftung der Taschen. Zugeschnitten, angenäht und die beigelegten Zettel können verschwinden. ;)

DSCN0033.jpg
Benutzeravatar
Thomas.
...
...
 
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2019, 16:35

Zurück zu Bastelforum für eisige Winterabende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast