tobis

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
Beiträge: 419
Registriert: 01.01.2006, 21:56

tobis

Beitrag von sonarkollektiv »

ikea bilderrahmen, klasse köder die es nicht mehr gibt und doppelseitiges klebeband (tesa 100kg)
Dateianhänge
660C0596-3364-43F3-9F52-F85C3592D6AC.jpeg
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
Beiträge: 419
Registriert: 01.01.2006, 21:56

Re: tobis

Beitrag von sonarkollektiv »

...
Dateianhänge
E75D7885-0249-4FE4-B773-61BBAE726C60.jpeg
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: tobis

Beitrag von superfredi »

moin
Sieht nicht schlecht aus, aber ich hoffe das Bild hängt nicht so an der Wand.
Oben ist da nämlich unten..... :grin:
Petri Heil
Fred
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: tobis

Beitrag von IdEfIx »

sonarkollektiv hat geschrieben:ikea bilderrahmen, klasse köder die es nicht mehr gibt und doppelseitiges klebeband (tesa 100kg)
Hallo sonarkollektiv,

nicht das ich Dich jetzt kritisieren will, letztendlich muß Du es ja leiden mögen, aber ein komplett weisses Bild an ner weissen Wand paßt irgendwie nicht, d.h. das hier eindeutig der Kontrast fehlt, entweder sollte der Rahmen schwarz oder das Passepartout schwarz sein, dann kommt das Bild auch gleich besser zur Geltung, und wird somit ein Blickfang, oder?

PS: siehe mein Bild als Beispiel
Gruss Rudi :wink:
Blickfang.jpg
Stephen
...
Beiträge: 1042
Registriert: 10.08.2014, 17:20
Wohnort: Münster

Re: tobis

Beitrag von Stephen »

moin,
also ich find's schon kühl, so weiss auf weiss.habe ich mit den fliegen vom letzten swap genau so gemacht.

und, rudi, mal ehrlich, einen salon mit nobel gestreifter tapete hat auch nicht jeder... ;)

gruß, stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
Antworten