Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antwort erstellen

tobis

27.12.2017, 13:16

ikea bilderrahmen, klasse köder die es nicht mehr gibt und doppelseitiges klebeband (tesa 100kg)
Dateianhänge
660C0596-3364-43F3-9F52-F85C3592D6AC.jpeg

Re: tobis

27.12.2017, 13:17

...
Dateianhänge
E75D7885-0249-4FE4-B773-61BBAE726C60.jpeg

Re: tobis

27.12.2017, 13:34

moin
Sieht nicht schlecht aus, aber ich hoffe das Bild hängt nicht so an der Wand.
Oben ist da nämlich unten..... :grin:
Petri Heil
Fred

Re: tobis

27.12.2017, 13:51

sonarkollektiv hat geschrieben:ikea bilderrahmen, klasse köder die es nicht mehr gibt und doppelseitiges klebeband (tesa 100kg)


Hallo sonarkollektiv,

nicht das ich Dich jetzt kritisieren will, letztendlich muß Du es ja leiden mögen, aber ein komplett weisses Bild an ner weissen Wand paßt irgendwie nicht, d.h. das hier eindeutig der Kontrast fehlt, entweder sollte der Rahmen schwarz oder das Passepartout schwarz sein, dann kommt das Bild auch gleich besser zur Geltung, und wird somit ein Blickfang, oder?

PS: siehe mein Bild als Beispiel
Gruss Rudi :wink:
Blickfang.jpg

Re: tobis

28.12.2017, 00:04

moin,
also ich find's schon kühl, so weiss auf weiss.habe ich mit den fliegen vom letzten swap genau so gemacht.

und, rudi, mal ehrlich, einen salon mit nobel gestreifter tapete hat auch nicht jeder... ;)

gruß, stephen
Antwort erstellen