Fliegenhalter

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.

Re: Fliegenhalter

Beitragvon Uecki » 24.05.2017, 05:40

Little-Mo hat geschrieben:Die eisigen Winterabende sind hoffentlich erstmal vorüber, trotzdem muss ich
ab und zu mal in die Werkstatt runter. ;)

Vor noch gar nicht so langer Zeit hab ich mir mal ein paar Gedanken zu einem eigenen
Fliegenhalter gemacht.
Hab dann ein paar Ideen gezeichnet, ein bisschen gesägt und gefräst... heraus kamen dabei
3 verschiedene Fliegen- bzw. Tubenhalter.

Baitfish.jpg


Streamer.jpg


Tube.jpg


Streamer3.jpg


Tube3.jpg


Baitfish2.jpg


HalterWorkbench.jpg


Suuuper gefällt mir sehr gut :+++: :+++: :+++: :+++: :+++:
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
 
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 06:48
Wohnort: FL

Vorherige

Zurück zu Bastelforum für eisige Winterabende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast