Gravel Guards

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
mario.s
...
Beiträge: 175
Registriert: 13.03.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Gravel Guards

Beitrag von mario.s »

Hallo,
zum Ende der Saison ist meine alte Neoprenwathose nun gänzlich hin, so musste eine Neue her. Kam auch promt, nur die mitgelieferten Gravel Guards waren einfach zu weit und saßen am Fuß zu locker. Rutschten nach kurzer Zeit einfach hoch.
Nach kurzer Überlegung schnitt ich ein Streifen heraus und klebte diese dann mittels wasserfestem Kontaktkleber wieder zusammen. Oben und unten eine kleine Sicherheitsnaht und fertig. Sitzt jetzt bombig und musste mir keinen neuen GG kaufen. Aus der alten Neoprenhose lassen sich übrigens auch noch brauchbare GG herstellen.

Schönen Gruß, Mario

Bild

Bild
Antworten