Fuji lowrider in Chromoptik???

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Floflo
...
Beiträge: 88
Registriert: 26.11.2012, 19:25
Wohnort: Buxtehude

Fuji lowrider in Chromoptik???

Beitrag von Floflo »

Hallo zusammen,

Habe gerade von einem bekannten ne leichte Bootsrute gebracht bekommen bei der ein rin gebrochen ist und seine Einlage verloren hat.
Seine Bitte war, da doch mal nen neuen Ring aufzubinden etc.

Nun mein Problem:

Ich finde nirgends einen Händler der diese Ringe im Programm hat...

Hoffe nun eigentlich darauf dass es hier jemanden gibt, der weiß wer die Dinger im Programm hat...

Die Bezeichnungen der Ringe lauten soweit ich das bisher rausfinden konnte immer "CLCSG ..."

Gruß Thomas und Petri allen die sich ans Wasser trauen!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (21.33 KiB) 2317 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Re: Fuji lowrider in Chromoptik???

Beitrag von Sebi »

Guck mal bei http://www.mudhole.com rein, die haben eigentlich alles. :wink:
Gruß Sebi
Floflo
...
Beiträge: 88
Registriert: 26.11.2012, 19:25
Wohnort: Buxtehude

Re: Fuji lowrider in Chromoptik???

Beitrag von Floflo »

Super, danke für den Tipp!
Mal sehen ob ich da weiter komme...
Antworten