Kork von Matschewsky

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Kork von Matschewsky

Beitrag von BlackZulu »

hat in der letzten Zeit jemand Kork dort bestellt, wie gut ist der gewesen.


Gruß Holger
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Kork von Matschewsky

Beitrag von Fjorden »

Hallo Holger,
bin kein Rutenbauer, fische seit 2 Jahrzehnten jedoch nur Ruten, die von Theo Matschewsky aufgebaut sind. Dagegen kannst du alles, von Loomis bis Sage in die Tonne packen - kurz, aufgebaut mit den hochwertigsten Komponenten, so auch der Kork vom Feinsten.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Re: Kork von Matschewsky

Beitrag von Smutje »

Hy Holger,

also ich verarbeite nur noch Kork von Theo und bin begeistert.Die letze Sendung ist sechs Monate her und die Qualität ist 1A. :+++:

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Antworten