Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten

Ne Bambus für´n Heiermann ! Das LMF Rütchen Spaß +++Sozial

Da bin ich aber voll dabei !
109
91%
Ist leider garnicht so mein Ding.
11
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Polar-Magnus »

Top abgeschlossen, meine Herren :+++: .

Bei "evtl. weitere Projekte" fällt mir gerade was: Mit fehlt irgendwie immer noch so eine
lange, dünne Nadel zum Fliegen lacken. Da würde sich das Pendant zur Dubbingbürste doch echt gut machen... :oops

Grüße

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Fleeesch
...
Beiträge: 519
Registriert: 05.10.2011, 14:48

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Fleeesch »

Moin,

finde auch, das ist eine Runde Sache so! Und 1500,- Euro sind wirklich der Hammer!!!
Mein Dank & Lob nochmal an alle aktiv Beteiligten!

Besten Gruß,
Micha
Gruß Micha
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von piscator »

Moin Ingo, wenns nur ums spontane Einfallen geht, das kann ich ziemlich gut. Aber lasst uns diese Aktion erstmal zu Ende bringen -- wir hoffen auf eine Darstellung im MFF Magazin und dann sehen wir weiter.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Polar-Magnus »

Alles klar. Abwarten und Tee trinken :+D .

Gruß

Ingo

Aber... was mag MFF Magazin sein :q:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Buba »

Echt eine super Aufteilung wie ich finde !
Da macht mann doch gerne wieder mit bei der naechsten Aktion
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Ammaluschi »

:+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Jahn
Bade-Meister
...
Beiträge: 1052
Registriert: 02.12.2007, 09:49
Wohnort: fast im Wasser

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Jahn »

Sauber :+++: :+++: :+++:
:wink:
ChristiJahn
PS : Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von hering01 »

Cowie hat geschrieben: Ganz besonders gut finde ich, dass ihr euch nicht so endlos lange mit der Entscheidung "rumgequält", sondern diese sehr zeitnah getroffen habt!! :!: :+++:
Moin
ganz meiner Meinung :+++:
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5495
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Maqua »

Gute Entscheidung, und beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei! :+++:

Seit ich das LMF-Rütchen in Händen hielt, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. :l:
Habe sogar schon geträumt das ich damit fischen war... :lol:
Der Winter wird lang, da könntest du doch noch ne Serie von den Ruten raushauen, Jürgen?! :oops
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial

Beitrag von Tante Torge »

:l: Genial!
Gerne wieder so eine Aktion!
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten