Präparieren einmal anders...

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
holg_HL
zwischen Honk und Gott
...
Beiträge: 91
Registriert: 12.08.2005, 10:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Präparieren einmal anders...

Beitrag von holg_HL »

Moin,
beim stöbern im www bin ich auf eine sehr interessante Seite mit Skelettpräparationen von vielen exotischen und auch altbekannten Fischen gestoßen:
http://www.helterskeletons.com/bones.htm
Eine Meerforelle ist bislang leider nicht dabei (was die Amerikaner Seatrout nennen ist ein ganz anderer Fisch).
Viele Grüße
Holger
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Antworten