Blank Rainforest II

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Chrischan
...
Beiträge: 287
Registriert: 24.12.2009, 21:10
Wohnort: O-Beck City

Blank Rainforest II

Beitrag von Chrischan »

Hallo Leute,

ich benötige mal eure Hilfe, denn ich benötige einen Beringungsvorschlag für folgenden Fliegenrutenblank:

PacBay Rainforest II 9'0 Aftma:7

Jemand Vorschläge????
Viele Grüße
Chrischan
______________________________________________________
Fische die man sieht die fängt man nicht
http://facebook.com/chrischancz
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Beitrag von Böxschwinger »

guck mal hier

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Chrischan
...
Beiträge: 287
Registriert: 24.12.2009, 21:10
Wohnort: O-Beck City

Beitrag von Chrischan »

Danke!!!!
Viele Grüße
Chrischan
______________________________________________________
Fische die man sieht die fängt man nicht
http://facebook.com/chrischancz
Benutzeravatar
Chrischan
...
Beiträge: 287
Registriert: 24.12.2009, 21:10
Wohnort: O-Beck City

Der Aufbau

Beitrag von Chrischan »

Moin Leude!

Der Tipp mit dem Beringungsvorschlag war Gold wert.

Ich habe jetzt mit dem Aufbau begonnen und wie soll ich sage es lief wie im Fluß.
Habe auch gleich mal ein Bild beigefügt.
Jetzt habe ich richtig Blut geleckt und muss mir wohl gleich nochmal was bestellen. ;) Das macht ja richtig Spaß, und vor Allem man hat seine Ruhe....
Dateianhänge
IMG_4228.JPG
IMG_4238.JPG
Viele Grüße
Chrischan
______________________________________________________
Fische die man sieht die fängt man nicht
http://facebook.com/chrischancz
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

Hallo Chrischan

na siehste, sieht doch super aus. Glückwunsch.....! :+++:

Mit dem Rutenbau ist es wie mit den Tattoos, hast du erst einmal eins, kannst du davon nicht genug bekommen.....! :grin:

Viel Spaß beim Werkeln

LG Hanjo
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Antworten