Suche dünnes Schlauchmaterial aus PU

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche dünnes Schlauchmaterial aus PU

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ich will mal mein Schweißen auf eine neue Stufe heben - und such daher Schläuche aus PU mit einem Aussendurchmeser von 2 mm - 4 mm und einer möglichst geringen Wandstärke, je dünner, desto besser.

Irgendwelche Ideen, wo man sowas bekommen kann, ohne gleich 100 m zu bestellen?

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Ich hatte mir mal diesen LINK notiert.
Ob das Gesucht dabei ist :?:
:wink:
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

Moin Klaus,
Polyolefin schmilzt erst bei über 120° C - da ist der Schusskopf schon längst über den Jordan ... :grin:

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten