Rollentasche aus Leder

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.

Re: Rollentasche aus Leder

Beitragvon piscator » 28.06.2020, 11:44

Endlich, das Lachsrollenetui ist fertig bis aufs Innenfutter -- seht ihr hier:
Lachsrollenetui_1.jpg


Dieses Modell ist tatsächlich etwas anders als die erste Variante -- weniger Teile und weniger Naht. Aber in Zukunft werde ich das noch etwas anders machen -- hab ich von Rollo gelernt -- mache einen geschlossenen Kasten und säg den hinterher auseinander, dann passen die Teile noch besser aufeinander. Hab ja noch ein paar große Lachsrollen, die ich nicht mehr brauche und da werde ich dann mal so ein Etui machen um die zu verticken.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
 
Beiträge: 5033
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel

Re: Rollentasche aus Leder

Beitragvon Robby » 28.06.2020, 11:50

Einfach ganz große Kunst!!!
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 1020
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Rollentasche aus Leder

Beitragvon Dornhai » 28.06.2020, 11:52

Sieht sehr gut aus! :+++:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Dornhai
...
...
 
Beiträge: 595
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Rollentasche aus Leder

Beitragvon Troka » 02.07.2020, 18:12

einfach geil!
Großes Kino Jürgen
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Benutzeravatar
Troka
...
...
 
Beiträge: 933
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Vorherige

Zurück zu Bastelforum für eisige Winterabende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste