[ERLEDIGT] hilf vom Administrator Alex benötigt!

Habt Ihr Probleme mit dem Forum, dann diskutiert sie hier aus oder fragt um Rat.
Antworten
Siedi
...
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012, 13:02
Wohnort: Pinneberg

[ERLEDIGT] hilf vom Administrator Alex benötigt!

Beitrag von Siedi »

Moin Alex,

nachdem ich mich mit meiner User-Namen Siedi im Gorum angemeldet habe (bin auch unten in der Besucherzeile wer ist online namentlich aufgeführt!), kann ich nicht mehr u. a. die Kleinanzeigen einsehen. Habe ich unwissentlich etwas verbrochen oder liegt ein Defekt an der tollen web Seite vor.

Wäre schön wenn Du mich wieder freischalten könntest.

Zusätzlich würde ich gerne noch einmal Deinen Rat einholen, was ich machen muss um als aktives Mitglied gewertet zu werden, damit ich die Web Seite vollumfassend nutzen kann.

Danke für eine kurze Rückmeldung auf meine beiden Fragen.

Schönes Wochenende und everytime tight lines

Franz alis Siedi
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: hilf vom Administrator Alex benötigt!

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
ich gehe mal davon aus, dass Dir das FAQ und die Regeln nicht weitergeholfen haben und die >20 Beiträge irgendwie verloren gegangen sind, oder?
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: hilf vom Administrator Alex benötigt!

Beitrag von jens_hh »

Moin, letzteres würde mich auch mal interessieren! Bin gespannt. Gruß jens
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: hilf vom Administrator Alex benötigt!

Beitrag von Alex »

Siedi hat geschrieben:Wäre schön wenn Du mich wieder freischalten könntest.
Da muss ich passen, du hast noch die gleichen Rechte wie am Tag deiner Anmeldung. Du solltest zumindest in den Kleinanzeigen lesen können - es sei denn du bist gar nicht eingeloggt.

Beim zweiten Punkt bin ich gerade etwas ratlos. Woran scheitert das ganze gerade? Findet Ihr die FAQ nicht oder sind die zu unverständlich. :q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: hilf vom Administrator Alex benötigt!

Beitrag von hennes2121 »

Sorry, Missverständnis.
Wollte dezent drauf hinweisen,dass das FAQ eigentlich alle Fragen beantwortet.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Antworten