[ERLEDIGT] Kleinanzeige verschwunden

Habt Ihr Probleme mit dem Forum, dann diskutiert sie hier aus oder fragt um Rat.
Antworten
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

[ERLEDIGT] Kleinanzeige verschwunden

Beitrag von Larsi »

Hallo Admin's !

Ich habe vorhin eine Kleinanzeige mit dem Betreff "Fliegenruten Greys, Sage" geschaltet ! Nun komme ich nach Hause und die Anzeige ist verschwunden...

Kann mir einer von Euch helfen ???

Danke und Gruss
Lars


P.S. Alex habe ich mal per PN angeschrieben !
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Kleinanzeige verschwunden

Beitrag von meyer »

Moin

Sachen für Freunde und Bekannte verkauft man bei ebay, nicht hier.
Oder man tut so als wären es die eigenen Sachen :grin:

Gruß meyer
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Kleinanzeige verschwunden

Beitrag von MEERESLEHRLING »

ups ist das so :q: konnte in den Regeln nix derartiges lesen :no:
las schon einigemale in den Anzeigen Worte wie "für Freund,Bekannten" oder ähnliches.
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kleinanzeige verschwunden

Beitrag von Alex »

Forenstartseite hat geschrieben:1. Kommerzielle Angebote sind unerwünscht !!!
2. Anzeigen bestehen mindestens aus Beschreibung, Preis und Versandkosten.
3. Jeder haftet für seine eigenen Anzeigen und stellt in eigenem Namen ein!
4. Der Forumsbetreiber schließt jegliche Haftung seinerseits aus!
Das steht da aber so was von präsent direkt auf der Startseite des Forums! ;)
MEERESLEHRLING hat geschrieben:Las schon einigemale in den Anzeigen Worte wie "für Freund,Bekannten" oder ähnliches.
Zeigen! :!: Muss uns dann durch die Lappen gegangen sein. :o

Wir hatten hier schon die lustigsten Sachen. Nicht verschicktes Getackel, wobei sich der Ersteller der Kleinanzeige dann darauf berufen hat, dass er ja schrieb sein Kumpel sei eigentlich der Verkäufer. Kumpels, die ein Angelgeschäft hatten. [...] und bisher sind wir mit dieser Restriktion echt gut gefahren. Warum wollen Kumpels eigentlich unseren Kleinanzeigenmarkt nutzen, wo sie doch sonst nichts mit uns zu tun haben? :-q:
Ich habe vorhin eine Kleinanzeige mit dem Betreff "Fliegenruten Greys, Sage" geschaltet ! Nun komme ich nach Hause und die Anzeige ist verschwunden...
Das war im übrigen meine Schuld. Mein Apfel war mal wieder leer (ich habe das Gefühl die Dinger sind immer leer). Im Normalfall gibt es eine kurze Meldung an den Ersteller.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleinanzeige verschwunden

Beitrag von Thomas090883 »

Alex hat geschrieben:Mein Apfel war mal wieder leer (ich habe das Gefühl die Dinger sind immer leer)
Mein Iphone hängt so oft am Ladekabel, dass es eigentlich schonwieder ein Festnetztelefon ist.
:lol:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Kleinanzeige verschwunden

Beitrag von Ammaluschi »

Aber sie schmeicheln doch so schön in der Hand und im Blick des Betrachters :grin:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Kleinanzeige verschwunden

Beitrag von Kielerkrabbe »

Thomas090883 hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:Mein Apfel war mal wieder leer (ich habe das Gefühl die Dinger sind immer leer)
Mein Iphone hängt so oft am Ladekabel, dass es eigentlich schonwieder ein Festnetztelefon ist.
:lol:
Mein Akku im Iphone hält vier Tage, wenn ich es nicht benutze... :lol: :lol: :lol:
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Antworten