ungelesene Nachricht...

Habt Ihr Probleme mit dem Forum, dann diskutiert sie hier aus oder fragt um Rat.

ungelesene Nachricht...

Beitragvon Fliegenjens » 24.06.2019, 21:29

Moin ihr alle,

ich habe seit drei Tagen immer die Meldung oben stehen das ich eine ungelesene Nachricht habe. Ich habe inzwischen alle Nachrichten der letzten Jahre gelöscht :no: und trotzdem ändert sich nichts.

Gibt es dazu eine Lösung?
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 507
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: ungelesene Nachricht...

Beitragvon Alex » 25.06.2019, 06:24

Hmmmmm - noch nie gehört. Eventuell mal „alle Cookies des Boards löschen und neu einloggen. Vielleicht hängt da irgendein Keks quer. :q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
...
 
Beiträge: 11777
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel

Re: ungelesene Nachricht...

Beitragvon Fliegenjens » 25.06.2019, 10:32

Alex hat geschrieben:Hmmmmm - noch nie gehört. Eventuell mal „alle Cookies des Boards löschen und neu einloggen. Vielleicht hängt da irgendein Keks quer. :q:



Das hatte ich auch gedacht und versucht...es ist auf allen Computern das gleiche und auf dem Handy auch. Sende mir doch bitte mal ne PN...mal schauen was passiert mit der Meldung
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 507
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: ungelesene Nachricht...

Beitragvon Fliegenjens » 26.06.2019, 07:04

Danke für die PNs von Euch. Nun ist alles wieder gut :+++:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 507
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: ungelesene Nachricht...

Beitragvon selfmade » 26.06.2019, 11:37

:lol: war schon am überlegen ob ich auch eine sende... Sind bestimmt so einige eingegangen :)
Benutzeravatar
selfmade
...
...
 
Beiträge: 162
Registriert: 05.09.2010, 17:50
Wohnort: Hamburg

Re: ungelesene Nachricht...

Beitragvon Fliegenjens » 26.06.2019, 15:04

selfmade hat geschrieben::lol: war schon am überlegen ob ich auch eine sende... Sind bestimmt so einige eingegangen :)



zum Glück nur 2 :lol:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
...
 
Beiträge: 507
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: ungelesene Nachricht...

Beitragvon Martin 1960 » 26.06.2019, 20:19

Fliegenjens hat geschrieben:zum Glück nur 2 :lol:


:lol: :lol: :lol:
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
...
...
 
Beiträge: 810
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten


Zurück zu Echte Probleme mit dem Forum !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast