Einige Küstenbilder von heute

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Antworten
Kielerkrabbe

Einige Küstenbilder von heute

Beitrag von Kielerkrabbe »

Küstenbilder von heute für unsere Südelbier
Dateianhänge
Trübung bis hinter die 2. Sandbank
Trübung bis hinter die 2. Sandbank
k-P1040962.JPG (64.24 KiB) 6570 mal betrachtet
Kein Strand mehr Richtung RH
Kein Strand mehr Richtung RH
k-Kiekut2.JPG
k-Kiekut2.JPG (70.1 KiB) 6570 mal betrachtet
Kein Platz mehr unter der Brücke
Kein Platz mehr unter der Brücke
k-WTD.JPG (35.79 KiB) 6570 mal betrachtet
Viel mehr Meer geht nicht
Viel mehr Meer geht nicht
k-Hafen5.JPG (54.43 KiB) 6571 mal betrachtet
k-Kiekut.JPG
k-Kiekut.JPG (28.77 KiB) 6570 mal betrachtet
k-P1040948.JPG
k-P1040948.JPG (45.77 KiB) 6570 mal betrachtet
k-P1040956.JPG
k-P1040956.JPG (69.19 KiB) 6570 mal betrachtet
k-Borbyufer4.JPG
k-Borbyufer4.JPG (44.54 KiB) 6570 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Nur Bilder oder auch Fisch :grin: ?

In der Hafenspitze Fl ist heute das Wasser bis auf die Strassse gekommen. Der Wind war auch nich ohne. Das war gegen 13.00 - 4 Std. später war das Wasser schon am zurückweichen.

Hiker ;)
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ab ca. 17:00 drehte der Wind auf nord. Gefischt habe ich nicht und die, die ich gesehen habe hatten nix.
Benutzeravatar
vslaboe
...
Beiträge: 84
Registriert: 21.01.2007, 20:01
Wohnort: Laboe

Kein Wetter für Weicheier

Beitrag von vslaboe »

Hätte nicht gedacht, dass heute überhaupt jemand loszieht um zu Fischen.
Gefühlt waren das heute mindestens -10° C!
Da können wir Einheimischen doch auf besseres Wetter warten -
auch wenn's kribbelt.

TL

Volker
Benutzeravatar
pgb
...
Beiträge: 121
Registriert: 06.02.2008, 06:34
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pgb »

Hai,
sach ma schiele ich, oder ist der Steg in Borby komplett unter Wasser?
Da hat es mich am 02.03. bald runter geweht!
Leise sag ich zum Fischlein:
"Nicht lang schnacken, Fliege packen!"

Rettet den Wald, eßt mehr Spechte!
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

moin,
bilder von der küste sind einfach und immer und überhaupt herrlich, ich weiß auch nicht, wo das herkommt....

grüsse aus dem flachland
martin
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Papabär »

@Kielerkrabbe,danke für die Bilder.Ich bin heute leider nicht dazu gekommen,mal ans Wasser zu fahren.Hochwasser an der Ostküste hat doch irgendwie was ;) .Hier noch mal ein Bild vom vergangenen Herbst,da
wars besonders krass.na,wer hats erkannt?

Gruß Timo
Dateianhänge
LPIC0309 (Custom).JPG
LPIC0309 (Custom).JPG (39.85 KiB) 6491 mal betrachtet
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Danke Matthias :l:

Die Ecken kenne ich, aber bei der "Suppe" hätte selbst ich nicht gefischt :+no:

Timo, Deinen Strand erkenne ich nicht, sieht aber interessant aus :oops

Hätte aber auch nicht mal eben losfahren können, wenn die Bedingungen gepasst hätten. Ist etwas rutschig hier zur Zeit, gerade fuhr der Streuwagen vorbei.

Für die "Nordelbier" daher mal Gruß zurück :lol: Einblicke in den Ruhrpott von 22 Uhr. :wink:
Dateianhänge
Cold Car.jpg
Nebenan.jpg
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Papabär »

@Ostsee-Silber
Sehr beliebtes Revier an der Nordseite der E-Bucht mit Drive-Inn ;)
Fotografiert vom Parkplatz.Bei Dir siehts aber auch nicht schlecht aus :+++:

Timo
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Timo, das Drive In kenne ich wohl, aber mir fehlt gerade wohl die räumliche Vorstellungskraft :roll:

Schaue ich mir nächste Woche mal genauer an :grin:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ich hatte die Fotos eingestellt, um die Forenmitglieder, die Ihre Anreise (1000Km) überdacht und verschoben haben, zu beruhigen. Sie haben wirklich nichts verpasst, außer......... dem Hochwasser.
Das Barometer zeigt momentan 994 hPa Temperatur -1,8°C und es ist erst 23:51Uhr, richtig kalt wird es erst am Morgen.
Ich denke Eure Entscheidung war richtig. Frust kann man auch zu Hause schieben, da ist er wenigstens umsonst (keine Spritkosten, Unterkunft etc.).

@Papabär
Zu Deinem Strand habe ich es heute nicht mehr geschafft, denke aber auf dem Parkplatz war bestimmt noch Platz, und an der Spitze hat bestimmt keiner im Wasser gestanden. :grin:


@ Ostseesilber
Mirko, bei Dir scheint es auch kalt zu sein, man sieht sich.....Freitag :wink:
Antworten