weihnachtsgeschenk

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
locke
...
Beiträge: 59
Registriert: 27.03.2005, 08:55

Beitrag von locke »

@Salty

Das Foto von der Schildkröte ist nicht nachbearbeitet?

Geiles Foto!! :+++:

Gruss Locke
Gast

Beitrag von Gast »

Nein, ist aber auch nicht aus der Ostsee. :lol:

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=2055

Da wo's entstanden ist, waren die Lichtverhältnisse deutlich besser. By the way, ich hatte die Kamera bis zu drei Stunden im Wasser und bin bis 5m Meter runter. Die hält also wirklich was aus ...

greetz
Jaques Küst-oh
Karstein

Beitrag von Karstein »

Falls jemand ´ne Frage zur ebenso wasserdichten Pentax Optio W 30 (7 Megapixel) hat: die ham wir. ;)
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

Ich habe seit einem Jahr die Olympus u 725 SW, sie ist nicht nur wasserdicht man kann mit ihr auch unter Wasser fotografieren, nach langem zögern habe ich das ausprobiert und es hat geklappt.
Ich mache sehr viel Makroaufnahmen, die Fotos sind sehr scharf.
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Moby: kannst auch die Pentax bis 3 Meter unter Wasser duckern. ;)
Antworten